Hallo narcis,
ich kann da Carry in allen Punkten nur Recht geben, wobei ich natürlich deine Seite verstehen kann. Trotz allem wirst du weiter diskutieren müssen, zum einen mit deiner Freundin, zum anderen wirklich auch mit deinem Therapeuten.
Ohne Wertung, hast deiner Freundin da eh schon einiges zugemutet und kannst wirklich froh sein, dass die alles mitgetragen hat - auch die Unterstützung deiner Psychotherapie.
Soweit finde ich schon, dass du ein bewertbares Bild aufzeigen konntest und meiner Meinung ist das schreiben hier auch ein super Schritt gewesen. Für dich hoffe ich, dass du einen Weg findest, wo ihr 2 zufrieden seid, weil ihr ergänzt euch ja sonst wirklich toll.
Ein Ding noch, dein Anliegen ist wohl nicht ganz am richtigen Platz, weil eine direkte Anfrage an einen unserer Experten ist das ja nicht.
Ich würde es gerne verschieben, doch da will ich mal abwarten, wohin man es deiner Meinung schieben kann. Teil mir das bitte per PN oder hier im Thread mit - weil dieser Bereich ist ausschließlich für direkte Anfragen an die SuS-Expertenfragen.
LG franz