Beiträge von Edward

meinereiner denkt: Ich bin das ich bin
    meinereiner denkt: das schließt vieles mit ein!
    meinereiner denkt: ulk.
    meinereiner denkt: trottel.
    meinereiner meint: genie.
    meinereiner denkt: und schwein

Hallo.

Nach der Euphorie-Welle kommt evtl. auch bisher ins Unbewusste* verdrängtes wieder zum Vorschein.

Dann gibt es drei Möglichkeiten (eine davon ist ideal, die zweite eher weniger, von der dritten ist stark abzuraten): 1. Man stellt sich der Konfrontation - bearbeitet es, geht hindurch (und wächst daran) 2. Man "lenkt sich ab" ("weltliche" Vergnügungen - Verdrängtes bleibt dann aber verdrängt und - unbearbeitet). 3. Man lenkt sich wieder mit Drogen ab. (wie das geht hat man sicher nicht vergessen :winking_face:

Mein Tip: die Nr. 1.

Meine 20 ct für's Forum.

LG, Ed

* Das Unbewusste hat unstreitbar starken Einfluss auf unser Handel und - unsere Süchte.

.würde auch gerne besser schlafen :confused_face:
    .und mehr Energie haben!
    .muss da jetzt halt durch!!
    .War gerade beim Jugendamt - erleichtert, da Unterredung überstanden (Ergebnis aber noch offen)
    .hat starke Auftragsflaute im selbstständig geführten Betrieb
    .ist deshalb froh, die Mietkosten mit einer anderen Austauschwährung als Geld ausgleichen zu können
    .nicht zuletzt wegen der prinzipiellen Ungerechtigkeit des Geld-systems :14:- sehr froh dass das geht
    .Zimmert somit jetzt gleich die Scheune für die Tiere :ev::ej::fc:

Hallo Lady.

In den letzten Tagen haben sich bei mir einige Veränderungen ergeben:
    Das Jugendamt hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass die Mutter meines Sohnes sich zu einem Gespräch bereit erklärt hat.

Dies ist meine Chance.

Ich muss mich nun um sehr wichtige Dinge Kümmern. Den Umgang mit meinem Sohn zu erkämpfen und diesem Kampf die höchste Wichtigkeit zugestehen - darum komme ich nicht herum.

Deshalb habe ich nun viel Papierkram, Fahrerei und Unterredungen zu stehen.

Sobald ich etwas mehr Zeit aufbringen kann, bin ich gerne bereit zu schreiben. Bis dahin bitte ich um Verständnis, dass ich auf die große Ankündigung hin, doch erst Mal nichts liefere.

LG, Edward

Man lässt sich erfahrungsgemäß evtl mal dazu hinreißen den "Transit" durch den notwendigen Weg,
    -etwa wenn vormals Unbewusstes hochsteigt
    -oder, auf einmal, der Drang "etwas hinzuwerfen"
    -"sich wegzuwerfen"
    auftaucht. - obwohl man entschlossen war den weg zu gehen, nicht gänzlich zu durchschreiten.

Es ist eine Entwicklung und ein Aufstieg.

Immer wieder klopft dann dieser Zustand an,
    ich nenne ihn Samurai-Status:
    Man tut nur, was man selbst Entschieden hat.
    Ist nicht mehr von versteckten (,verdrängten, verleugneten) Anteilen aus dem dunklen Selbst,
    noch von Irrungen beeinflusst,
    die einem, jemand, geschafft hat Einzuimpfen.

Die "erleuchtung"
    stellt uns an den
    Beginn des Weges und
    Klopft immer wieder an.

Wer sie durchschreitet, mutvoll.
    Steht seinen Mann (,sein Kind und seine Frau)

LG, Ed

Schopenhauer. Ist der ein Griesgram? xD Hab mal reingelesen..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von WbD

Ich bin entsetzt!!! Das Tierhilfe-Vereine hier traditionell stark vertreten sein würden, war mir schon klar, und daran habe ich auch nicht soooo viel auszusetzen. Aber, jeder dritte Eintrag ist ein verdammter Sportverein!

Ein Kind das sich die Wolken ansieht und Muster darin erkennt
    hat mehr für Gott und das Gute getan
    als die Balltreter und Gutbürger

hallo, Eddie

Werd wohl wieder eine Suppe aus der Kürbis-Ernte Kochen und etwas mit Zucchini, Karotte, Lauch und Kartoffel-Stückchen experimentieren. Gewürze und Kräuter - mal sehen :gi:

Zum Frühstück gibt es einen Kaffee und für die Suppe evtl. Sahne (?)

Diese Original(!) CD lag nun wochenlang am Arbeitsplatz herum, ohne dass Ihr Eigentümer sie an sich genommen, oder sich um sie gekümmert hätte:

Joss Stone - Mind, Body and Soul.

Ich habe mir erlaubt sie mir auszuleihen. Ich höre sie nun mal recht oft und es tut mir leid wie sie dort immer herumliegt, unter anderen Scheiben vergraben wird, zerkratzt. (ansonsten liegen in der Arbeit recht viele Chart-Cds und Partymusik im Ballerman-Stil, da war die Joss wie ein Atemzug frischer Luft)

Habe sie seitdem schon etliche Male gehört. Auch wenn es vielleicht emotional und gefülsduselig ist, machmal,wenn mir nach etwas ruhigeren, nicht ganz zuu leiseń Klängen ist, findet sie ihren Weg in den Player. Da muss ich zugeben dass ich wohl Sehnsüchte habe die mit dieser Musik schwingen.

guten Morgen, Edward

Will doch ein wenig schreiben (zurückhaltend)
    geht Duschen und fasst Mut für einen guten Start in den Tag
    wird jetzt etwas Hausputz erledigen und dann
    Unterlagen einpacken fürs Finanzamt und Jugendamt, dann
    einem Teilzeitjob nachgehen