Hi Face,
ich denke mal, dass eine gute Freundschaft auch heftigere Streits überlebt. Sprich einfach mit ihr und schaff die Sache aus der Welt
Hi Face,
ich denke mal, dass eine gute Freundschaft auch heftigere Streits überlebt. Sprich einfach mit ihr und schaff die Sache aus der Welt
Hallo,
ich finde Hexy spricht schonmal eine wichtige Sache an. Man kann seinem Arzt sicher auch eine Menge vorspielen. Abgesehen davon wird es auch - wie für fast alles - einen gewissen Schwarzmarkt geben. Aber wie man was (illegal) beschaffen kann, ist sicher kein Thema, was hier her gehört
... dankt kass', Zyna und Zaubermaus mal und nimmt die Drücker und den Keks gerne an
... ist irgendwie müde, aber sollte nun in den Tag starten. Meinereiner hat noch viel vor.
... wünscht Bluemchen alles Gute beim Arzt.
... ist genervt
... fragt sich, was mit Zyna los ist
... drückt sie einfach mal
Zitat von doris day;148729hi
ich war 2002 und 2004 in den staaten: bei der einreise muss man dicke fragebögen ausfüllen, mit den unmöglichsten fragen... so auch sexuelle orientierung, krankheiten etc.
also sexuelle Orientierung musst du auf dem grünen Visaantrag sicher nicht ausfüllen - eine solche Frage gibt es nicht. Was die Krankheiten angeht: da geht es um ansteckende Krankheiten, geistige Störungen oder Drogenabhängigkeit.
Aber man kann sich das ja auch selber ansehen, da mittlerweile auch ein Onlineantrag notwendig ist: https://esta.cbp.dhs.gov/
Dabei sind die Fragen identisch mit denen auf dem grünen Visaantrag.
Was mich mehr stört ist die Abgabe sämtlicher Fingerabdrücke bei der Einreise und auch die Möglichkeit, Computer zu durchsuchen. Letzteres eröffnet Industriespionage Tür und Tor ... eine der Hauptaufgaben (fast) jeden Geheimdiensts.
... grinst mal in die Runde
Zitat von Zyna;148246ca.77 Tage
Und ich weiß gar nicht ob ich das hier schonmal im Thread geschrieben habe, aber ich bin stolz auf mich
dazu hast du auch allen Grund
Find ich toll!
104 Tage ist echt 'ne Menge
Zitat von Julchen;148160wenn ichs Internet aufmache wird der Bildschirm blau, dann fährt der PC runter startet neu, aber fährt nicht noch, ich kann ihn nur noch manuell beenden, und wieder starten
hm, das dürfte aber eher nicht an Java liegen. Ein Bluescreen wird z.B. ausgelöst, wenn ein Treiber einen Fehler wirft. Die Ursache kann vielfältig sein, z.B. fehlerhafte Treibersoftware aber auch ein Hardwaredefekt. Standardmäßig startet Windows neu, wenn ein solcher Bluescreen auftritt. Für Zwecke der Fehlerdiagnose ist dieses Verhalten natürlich blöd, denn der Bluescreen gibt wichtige Informationen über die Fehlerursache. Als ersten Schritt solltest du dieses Verhalten also deaktivieren. Eine Anleitung hierfür findest du unter:
http://wiki.winboard.org/index.php/Auto…er_deaktivieren
Wenn es dann wieder auftritt, mach am besten ein Foto vom Bluescreen oder tippe den Fehler ab (oben sollte ein Name stehen und weiter unten sind Speicheradressen angegeben).
Hi Julchen,
Zitat von Julchen;148154ABER .... ich kann KEIN Java installieren, bzw nicht wirklich, weil das auf lange Dauer immer dazuführt, dass mein PC abkackt, kann mir da wer helfen
und wie äußert sich das denn genau, wenn der PC "abkackt"? Hilft da auch kein Neustart? Was genau funktioniert nicht? Wird er langsam, kann er keine Java Dateien / Applets etc. mehr ausführen etc.?
... wünscht future für morgen viel Erfolg!
... wünscht Kass eine gute und möglichst sorgenfreie Nacht :wink:
... denkt, dass morgen alles ganz anders aussehen wird
man muss im Leben auch Risiken eingehen - denn was wäre das Leben, ohne die gewisse Gefahr
Nun was habe ich gemacht ... sagen wir so: hab bisschen was mit Freunden unternommen
na, hm, ich oute mich: ich war gestern Abend nicht zuhause
sehr schön gesagt, det. Das unterschreibe ich sofort
@Kass: Ich finde es ist's garnicht wert, sich deswegen zu streiten. Es ist eben auch so, dass ich es auch von mir kenne ... ich suche ein Problem oder Erklärung und bin mir sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Und irgendwann stelle ich fest "ups, da war ja mal was ..." und krame diese Information ganz tief aus meinem Kopf hervor. Glaubst du ich wüsste, welche Häkchen ich bei welcher Software nun z.B. vor einem Jahr gesetzt habe?
Wenn ich auch in meinem noch jungen Leben keine 35-Jahre Erfahrung in der Fehlersuche habe, so habe ich dennoch täglich Kundenkontakt und denke, dass ich bei der Fehlersuche auch die ein oder andere Erfahrung in all den Jahren gesammelt habe. Oft genug passt die Aussage des Kunden eben doch nicht zum Fehlerbild und es wurden irgendwelche Schritte durchgeführt, an die sich der Kunde nicht mehr erinnert oder es nicht für wichtig erachtet, sie zu erwähnen.
Es geschieht ja nicht mit böser Absicht, dass manche Informationen einfach "getilgt" werden. Es ist einfach meine ganz persönliche Erfahrung aus den letzten 9 Jahren mit realen Kundenanfragen.
Aber ich mag dir damit jetzt überhaupt nichts unterstellen - eventuell hast du diese Toolbar niemals installiert und es liegt an etwas anderes. Ich habe nur keine Ahnung, an was das liegen könnte und habe mit meiner Vermutung nach dem ersten Strohhalm gegriffen, der mir am plausibelsten erschien. Es lief natürlich etwas unglücklich, dass meine Vermutung mit der von det kongruent war. In diesem Fall hätte ich natürlich besser lesen können. Aber nichts läge mir ferner, hier Witze auf Kosten anderer zu machen, vorallem weil es uns dem Problem nicht näher bringen würde. Dennoch muss nicht alles bierernst sein
Wie ich anfangs aber auch geschrieben habe: es lohnt sich nicht, sich deswegen zu streiten. Dafür ist das Thema doch viel zu unwichtig. Wenn wir uns fetzen, dann sollten wir uns dafür einen besseren Grund suchen
... ist gerade tierisch genervt
Zitat von ganesha;147927
...ich schmeiß ma' noch zwei, drei Häkchenklein in die Runde...
:confused:
oje du, da fährst du ja schwere Geschütze auf.
Es war doch überhaupt nicht böse gemeint. Aber ich bin jetzt lieber ruhig. Denn wenn man nur helfen mag und dabei eins auf den Deckel bekommt ...
Ich hätte den Thread wohl besser lesen sollten, dann wäre mir sicher aufgefallen, wie allergisch du auf eine normale Nachfrage reagierst. Dann hätten wir uns das gemeinsam ersparen können.
... ich find die Theorie, dass du die Toolbar bereits installiert hast, durchaus plausibel . Davon hast du ja immerhin ein paar.