Beiträge von Renate

Hallo Valeria,

Ja Ich stricke nicht mehr soviel wie früher. Vor meiner Erkrankung habe ich Jacken und Pullis mit Zöpfen und anderen Mustern gestrickt, aber je

zt kann ich nur noch rechts und links stricken. Aber mir egal Hauptsache ich kann wieder stricken. Aber es dauert und ich mache oft Fehler.

Ja das verstehe ich das die kleine nur in Windeln rumläuft. Mir geht es zum Glück gerade gut. Heute mittag um drei muss ich zum Zahnarzt.

Ich hoffe dir geht es auch gut.

Viele liebe Grüsse aus Fellbach an den Ammersee.

Hallo Ihr lieben

Wollte mich nur mal melden. Bei uns ist alles in Ordnung . mir geht es gerade gut. Ich habe mir eine Jacke gestrickt, im Fall es sehr kalt wird im Winter. Aber ich hoffe unsere Regierung bekommt das Hin. Jetzt muss ich noch einen Bund vorne anstricken. Und ich habe gestern einen Apfelkuchen gebacken.

Viele liebe

Grüsse

aus unserem Schönen Fellbach

sendet euch allen Eure Renate

Hallo Ihr alle

Wir haben unseren Hund einschläfern lassen. Er hatte jetzt den Zweiten epileptischen Anfall hat ihn total Verändert, ich glaube er hat und gar nicht mehr erkannt. Und er wollte Durch die wände Gehen. Wir sind sehr traurig.

Traurige Grüsse aus Fellbach :loudly_crying_face:

Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute bei einem Augenarzt und habe eine Laserbehandlung gehabt weil meine linse im linken Auge wieder getrübt war. Und ich bin am 16. 5. Gestürzt aber so schlimm das ich heute noch beschwerden habe. . Das Wetter ist heute komisch.Da geht es mir nicht so gut. Aber sonst ist alles in Ordnung.Ich hoffe bei euch auch.

Viele liebe Grüsse

eure Renate

Hallo Piexel diebin

Physiotherapie ist sehr gut, aber ich muss auch viel zuhause machen. Meine Schwester hat mir gestern Maultaschen gebracht. Da freue ich mich sehr darauf.

Ich hoffe euch geht es gut .Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Osterfest.

Viele liebe Grüsse Schickt euch allen

Eure Renate

Hallo ihr lieben alle

wollte mich nur mal melden. Für meinen rücken bekomme ich jetzt physiotherapie. Sonst aber ist alles in ordnung. Ich gehe einfach nicht mehr raus.Mein mann putzt gerade die Fenster bei uns war alles gelb vom Saharastaub. Das ist für mich zu anstrengend.Ich wasche dafür die Gardinen.Ich hoffe das es euch soweit gut geht.

Viele liebe Grüsse Aus Fellbach

Eure Renate

Hallo Valeria 77

Vielen Dank für die Antwort.Von den Spritzen kann ich drei bekommen aber bei dem Preis weiss ich noch nicht.dann kommt die op .ich habe ja keine angst. es ist die lendenwirbelsäule, da habe ich eine skoliose drin.sonst geht es mir aber besser ,nur bin ich sehr erschöpft .habe auch auch gleichgewichtstörungen.ich hoffe dir geht es auch gut.

viele lebe grüsse aus unserem schönen fellbach.

Pixel Diebin

Vielen Dank für Deine Antwort.Ich habe gestern eine Spritze bekommen. Je nachdem die lange wirkt bekomme ich noch eine ,aber die kostet 85 euronen und die muss ich selbst bezahlen. die kasse übernimmt das nicht. bis jetzt hilft sie ganz ordentlich.im lendenwirbel spüre ich nicht viel. der arzt ist sehr gut und weiss auch was er tut.Jetzt hoffe ich das Sie lange hält.

Viele liebe Grüsse und bis bald.

Hallo Forum

Wollte mich nur melden. ich habe seit wochen Schmerzen im lendenwirbelbereich.Morgen muss ich zum neurochirurgen letzte Woche war ich im MRT.Möglicherweise muss ich da operiert werdenIch muss dauernd aufpassen das ich nicht falle.Mal sehen was morgen bringt.

Viele Grüsse und alles liebe und gute

eure Renate

Hallo Forum

Ich wollte mich nur schnell melden. Mir geht es soweit gut .Ich bin am Dienstag gestürzt durch die Gleichgewichtsstörungen. habe eine schramme am am linken arm und viele blaue flecken.Das geht ja wieder weg.Ich hoffe euch allen geht es gut soweit, und den umständen entsprechend. ich wünsche euch allen einen sehr schönen tag. viel gesundheit. und alles liebe und gute.

eure Renate aus Baden -württemberg

Hallo Forum, Ich wollte euch nur schreiben das ich nach den operationen am auge wieder sehr schlecht sehe. ich brauche zu allem eine brille,das macht mir sehr angstdas ich doch noch erblinde von der svt. das macht mir grosse angst. ich scheine gerade nur aus ängsten zu bestehen.

eure renate aus fellbach

Lieber Reinhard

ich bin damals in der klinik mehrmals mit mrt untersucht worden.und das kann sich m

niemand erklären . eine neurologin hat zu mir gesagt das wäre doch schon so alt. aber das ich immer noch gleichgewichtstörungen habe .und meine nase kaputgegangen ist. kann ich auch nicht schlafen erst immer in der nacht.der thrombus hat sich halt nicht vollständig aufgelöst. und der drückt auf die augen. ich wäre fast erblindet.ich bin auch sehr vergesslich geworden, und durch den ischämischen infarkt 2018 ist der vorderlappen geschrumpft. Ich war leider im falschen krankenhaus, denen war es nur wichtig einen seltenen fall zu behalten und das marcumar hat das leider nicht ganz entfernt. ich war schon 25 mal im mrt. denke nicht soviel dran das kann dein leben schon versauen. mein blut hat sich einen anderen weg gesucht und jetzt ist die vene so dick das ich befürchte die platzt. so das wäre es mal für heute. ich gehe auch zu einer neuropsychologin und in die pysiotherapie, der hat mir geholfen das ich wieder besser laufen kann.

Ich wünsche Dir alles liebe und gute

Renate

Lieber Reinhard

Ich habe eine Gerinnungsstörung im Blut. Bist du zu hause oder krankgeschrieben.

Renate

Lieber Reinhard

Augenblitze und kopfschmerzen sind Augenmigräne. Das hatte ich früher schon. das vergeht meistens nach einer halben stunde.mein thrombus hat sich auch nach 8jahren nicht verändert er hat sich nur verkapselt. als ich in die klinik ging als ich nicht mehr laufen konnte hat mir der arzt nur gesagt ich wäre ein simulant.ich hate auch wortfindungsstörungen und mein kurzeitgedächtnis war weg. ich hatte keine kraft mehr ,an arbeiten war überhaupt nicht mehr zu denken.ich war nur noch müde und erschöpft.ich hatte dan weil meine ärtztin meinte ich wäre psychisch erkrankt landete ich in der klappse.da war ich neun monate. erst als ich entsprechende medikamente bekam konnte ich nach hause. .aber ich war nicht mehr in der lage mich selber zu versorgen. ich kann auch bis heute nichts machen was mich total erschöpft.alles habe ich mir selber wiesder erlernt . kochen stricken kann ich nur rechte und linke . und. ich kämpfe schon fast neun jahre gegen meinen körper.Ich hoffe für dich das sich noch ein paar hier melden.aber ich persönlich kenne auch keinen, der sich einen stent hat setzten lassen.

ich wünsche dir viel kraft für das was noch kommt.

viele liebe grüsse und alles liebe und gute aus fellbach

Renate