Lieber Reinhard
ich bin damals in der klinik mehrmals mit mrt untersucht worden.und das kann sich m
niemand erklären . eine neurologin hat zu mir gesagt das wäre doch schon so alt. aber das ich immer noch gleichgewichtstörungen habe .und meine nase kaputgegangen ist. kann ich auch nicht schlafen erst immer in der nacht.der thrombus hat sich halt nicht vollständig aufgelöst. und der drückt auf die augen. ich wäre fast erblindet.ich bin auch sehr vergesslich geworden, und durch den ischämischen infarkt 2018 ist der vorderlappen geschrumpft. Ich war leider im falschen krankenhaus, denen war es nur wichtig einen seltenen fall zu behalten und das marcumar hat das leider nicht ganz entfernt. ich war schon 25 mal im mrt. denke nicht soviel dran das kann dein leben schon versauen. mein blut hat sich einen anderen weg gesucht und jetzt ist die vene so dick das ich befürchte die platzt. so das wäre es mal für heute. ich gehe auch zu einer neuropsychologin und in die pysiotherapie, der hat mir geholfen das ich wieder besser laufen kann.
Ich wünsche Dir alles liebe und gute
Renate
Lieber Reinhard
Ich habe eine Gerinnungsstörung im Blut. Bist du zu hause oder krankgeschrieben.
Renate