26. Juni „Weltdrogentag“
  Das Motto des Welt-Drogentages, welcher jedes Jahr am 26. Juni stattfindet, lautete „Drogenkontrolle kontrolliert MEIN LEBEN! Dein Leben. Dein Umfeld. Dein Platz für Drogen.“ >>> HIER  

E-Mail-Adresse

Ob in Hinsicht von Spam oder sonstigen Gründen, werden E-Mail-Adressen heutzutage immer wieder mal verändert.

Die hinterlegte E-Mail-Adresse auf unserer Webseite ist immer aktuell zu halten, weil es eben auch ein wesentlicher Bestandteil für die Nutzung ist.

Auch für die Anmeldung kann die Mail Adresse anstatt des Benutzernamens verwendet werden.

E-Mail-Adresse ändern

Um die E-Mail-Adresse zu ändern, ist das aktuelle Passwort ebenfalls erforderlich.

Man geht dazu in sein Benutzerkonto > Verwaltung > E-Mail-Adresse ändern.
Oder man klickt einfach den folgenden Button E-Mail-Adresse ändern


Jetzt sollte folgende Maske vorhanden sein:


Im oberen Bereich das aktuelle Kennwort angeben, im Bereich E-Mail-Adresse ändern die neue Mailadresse in die beiden Felder eintragen und abschließend den Button Absenden drücken.