Was gibts heute zum Essen?

• Heut mittag: Lachs mit Reis und versch. Gemüse
    Heut abend: Blumenkohlsuppe

alle Rezepte nach "Schlank im Schlaf" ---->bin ma gespannt wann der Tag x da ist und ich wache nach einem erholsamen Schlaf auf und hab 10 Kilo abgenommen :k:

• Gulasch, irgendwie ungarisch mit Paprika-Zwiebel-Zeugs,muß vorkochen für heut nacht, dann Nudeln dazu, obwohl Kartoffeln sind besser, glaub ich

...grad noch Champignons gefunden, schmeiß ich auch noch rein.

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

Einmal editiert, zuletzt von doggy (4. November 2012 um 13:08)

• Basmati Reis; Gemüsetopf mit Zwiebeln, Erbsen, Tomaten, Karotten, Pilzen und Joghi; dazu frische Tomaten und nen Stück Gurke auf'm Brett, gesalzen :f:
    später noch das letzte Stück selbstgebackenen Rührkuchen! :c:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Zitat

Fertige Hot Dogs und ganz viel Süßkram

Lach - Lady ... denk an Deinen Bauch. :)

Bei uns gab´s Lachsfischstäbchen und nen gemischten Salat

• Zuccini Gemüse, Reis,Spiegelei dazu Blattsalat mit Tomaten und türlkischem Ziegenkäse (Mitbringsel); später Rührkuchen und so türkisches Süßgeklebe :ab:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Löffle dann mal aus, was ich bereits anfang des Monats so eifrig & fleißig verkifft habe .... bzw. eben das was (finanziell) davon ürbig geblieben ist ... :P :dk:
    Heute gibts etwas Reis mit ner Dose geschälte Tomaten, bissl Gewürze drüber & fertig :f: ;)

Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

• Eintopf mit Rindfleisch, Wirsing, Petersilienwurzel, Kartoffeln, Zwiebeln, Gemüsebrühe und Kräutern. Obendrauf noch en bissel Parmesan damit es nicht zu fettarm wird ;)

• Wird noch nicht von Frau verraten ...
    - Hauptsache viel, schmecken tuts eh immer :)

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Viel ist es nicht. :( Und über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.

Spareribs mit Brot und Salat

. life is what happens while you're making other plans .

• Als überfälliges Abendbrot oder zum Frühstück - je nachdem wie man´s sehen möchte - gibts 2 Scheiben Toast mit Tomate drauf, nen bissl Salz & Pfeffer drüber *hmm lecker Schmecker* :f: :fe:

Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

• vor lauter Bitte-Nie-Wieder-Pommes-Gedöns fast vergessen:
    DER Rindfleisch-Gemüse (beschränkt auf Rosenkohl)-Kartoffelstückchen-Eintopf, leider ohne Parmesan (mann pink, wieso hab ich das erst so spät gelesen, mit dem Parmesan....jetzt hab ich keinen!)...dafür schmeiß ich aber noch Pfefferbeißer-Stückchen rein:-)

• Kursänderung aufgrund von grünlich, kurz vorm Austrocknungstod stehenden Ex-Kartoffeln, die unmöglich noch eine gesunde Menge ergeben im Eintopf:somit also MIT Nudeln:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!