Heut mittag: Lachs mit Reis und versch. Gemüse
Heut abend: Blumenkohlsuppe
alle Rezepte nach "Schlank im Schlaf" ---->bin ma gespannt wann der Tag x da ist und ich wache nach einem erholsamen Schlaf auf und hab 10 Kilo abgenommen ![]()
Heut mittag: Lachs mit Reis und versch. Gemüse
Heut abend: Blumenkohlsuppe
alle Rezepte nach "Schlank im Schlaf" ---->bin ma gespannt wann der Tag x da ist und ich wache nach einem erholsamen Schlaf auf und hab 10 Kilo abgenommen ![]()
Gulasch, irgendwie ungarisch mit Paprika-Zwiebel-Zeugs,muß vorkochen für heut nacht, dann Nudeln dazu, obwohl Kartoffeln sind besser, glaub ich
...grad noch Champignons gefunden, schmeiß ich auch noch rein.
Nudel-Brocculi-Auflauf
Gibts jetzt gleich auch bei uns...
Basmati Reis; Gemüsetopf mit Zwiebeln, Erbsen, Tomaten, Karotten, Pilzen und Joghi; dazu frische Tomaten und nen Stück Gurke auf'm Brett, gesalzen
später noch das letzte Stück selbstgebackenen Rührkuchen! ![]()
Hühnchen-Chutney mit Mango, Papaya und Granatapfel, dazu Massala-Reis
Chinesische Nudelpfanne
Fertige Hot Dogs und ganz viel Süßkram
ZitatFertige Hot Dogs und ganz viel Süßkram
Lach - Lady ... denk an Deinen Bauch. ![]()
Bei uns gab´s Lachsfischstäbchen und nen gemischten Salat
Zuccini Gemüse, Reis,Spiegelei dazu Blattsalat mit Tomaten und türlkischem Ziegenkäse (Mitbringsel); später Rührkuchen und so türkisches Süßgeklebe ![]()
Löffle dann mal aus, was ich bereits anfang des Monats so eifrig & fleißig verkifft habe .... bzw. eben das was (finanziell) davon ürbig geblieben ist ...
Heute gibts etwas Reis mit ner Dose geschälte Tomaten, bissl Gewürze drüber & fertig
![]()
es gab toast im sandwichmaker mit viiiiiel raclettekäse ![]()
Eintopf mit Rindfleisch, Wirsing, Petersilienwurzel, Kartoffeln, Zwiebeln, Gemüsebrühe und Kräutern. Obendrauf noch en bissel Parmesan damit es nicht zu fettarm wird ![]()
Wird noch nicht von Frau verraten ...
- Hauptsache viel, schmecken tuts eh immer ![]()
Viel ist es nicht.
Und über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.
Spareribs mit Brot und Salat
Und des war super geil fibs ![]()
Schokolade
Als überfälliges Abendbrot oder zum Frühstück - je nachdem wie man´s sehen möchte - gibts 2 Scheiben Toast mit Tomate drauf, nen bissl Salz & Pfeffer drüber *hmm lecker Schmecker*
![]()
vor lauter Bitte-Nie-Wieder-Pommes-Gedöns fast vergessen:
DER Rindfleisch-Gemüse (beschränkt auf Rosenkohl)-Kartoffelstückchen-Eintopf, leider ohne Parmesan (mann pink, wieso hab ich das erst so spät gelesen, mit dem Parmesan....jetzt hab ich keinen!)...dafür schmeiß ich aber noch Pfefferbeißer-Stückchen rein:-)
Kursänderung aufgrund von grünlich, kurz vorm Austrocknungstod stehenden Ex-Kartoffeln, die unmöglich noch eine gesunde Menge ergeben im Eintopf:somit also MIT Nudeln:-)
Putenbraten mit Petersillienkartoffeln und Broccoli
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!