Heut mittag: Lachs mit Reis und versch. Gemüse
Heut abend: Blumenkohlsuppe
alle Rezepte nach "Schlank im Schlaf" ---->bin ma gespannt wann der Tag x da ist und ich wache nach einem erholsamen Schlaf auf und hab 10 Kilo abgenommen
Heut mittag: Lachs mit Reis und versch. Gemüse
Heut abend: Blumenkohlsuppe
alle Rezepte nach "Schlank im Schlaf" ---->bin ma gespannt wann der Tag x da ist und ich wache nach einem erholsamen Schlaf auf und hab 10 Kilo abgenommen
Gulasch, irgendwie ungarisch mit Paprika-Zwiebel-Zeugs,muß vorkochen für heut nacht, dann Nudeln dazu, obwohl Kartoffeln sind besser, glaub ich
...grad noch Champignons gefunden, schmeiß ich auch noch rein.
Nudel-Brocculi-Auflauf
Gibts jetzt gleich auch bei uns...
Basmati Reis; Gemüsetopf mit Zwiebeln, Erbsen, Tomaten, Karotten, Pilzen und Joghi; dazu frische Tomaten und nen Stück Gurke auf'm Brett, gesalzen
später noch das letzte Stück selbstgebackenen Rührkuchen!
Hühnchen-Chutney mit Mango, Papaya und Granatapfel, dazu Massala-Reis
Chinesische Nudelpfanne
Fertige Hot Dogs und ganz viel Süßkram
ZitatFertige Hot Dogs und ganz viel Süßkram
Lach - Lady ... denk an Deinen Bauch.
Bei uns gab´s Lachsfischstäbchen und nen gemischten Salat
Zuccini Gemüse, Reis,Spiegelei dazu Blattsalat mit Tomaten und türlkischem Ziegenkäse (Mitbringsel); später Rührkuchen und so türkisches Süßgeklebe
Löffle dann mal aus, was ich bereits anfang des Monats so eifrig & fleißig verkifft habe .... bzw. eben das was (finanziell) davon ürbig geblieben ist ...
Heute gibts etwas Reis mit ner Dose geschälte Tomaten, bissl Gewürze drüber & fertig
es gab toast im sandwichmaker mit viiiiiel raclettekäse
Eintopf mit Rindfleisch, Wirsing, Petersilienwurzel, Kartoffeln, Zwiebeln, Gemüsebrühe und Kräutern. Obendrauf noch en bissel Parmesan damit es nicht zu fettarm wird
Wird noch nicht von Frau verraten ...
- Hauptsache viel, schmecken tuts eh immer
Viel ist es nicht. Und über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.
Spareribs mit Brot und Salat
Und des war super geil fibs
Schokolade
Als überfälliges Abendbrot oder zum Frühstück - je nachdem wie man´s sehen möchte - gibts 2 Scheiben Toast mit Tomate drauf, nen bissl Salz & Pfeffer drüber *hmm lecker Schmecker*
vor lauter Bitte-Nie-Wieder-Pommes-Gedöns fast vergessen:
DER Rindfleisch-Gemüse (beschränkt auf Rosenkohl)-Kartoffelstückchen-Eintopf, leider ohne Parmesan (mann pink, wieso hab ich das erst so spät gelesen, mit dem Parmesan....jetzt hab ich keinen!)...dafür schmeiß ich aber noch Pfefferbeißer-Stückchen rein:-)
Kursänderung aufgrund von grünlich, kurz vorm Austrocknungstod stehenden Ex-Kartoffeln, die unmöglich noch eine gesunde Menge ergeben im Eintopf:somit also MIT Nudeln:-)
Putenbraten mit Petersillienkartoffeln und Broccoli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!