Frage und Antwort - Spiel

• Auf einer Südseeinsel , Strand/Bucht mit Delphinen.

...mal eine prisante Frage:... offe ist von den Chef´s hier ok ^^ ?
    Warum bist du in diesem Forum und bei was hilft dir das ......( meine nicht die Sucht....sondern was für Lebenshilfe Qualität )....evtl. antworten auch Meherere :P

• (

Zitat

evtl. antworten auch Meherere

Nicht Sinn des Spiels! ;) Eröffne doch hier im Off Topic nen Thema dazu. ;) )

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Jetzt bald eine Woche <3 und evtl im Sommer ne Woche mit paar Leuten an die Nord-/Ostsee, aber ob das wirklich was gibt wird man erst noch sehen...
    Ich freu mich lieber nicht zu früh, zur Sicherheit.

Trägst du Socken im Bett?

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Lustigerweise letzte Nacht mal aus Ausnahme. Normalerweise nicht, denn ich hab schnell sehr warme Füße.

Was machst du traditionell an Ostern?

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Traditionell gehe ich zum Mittagessen zu meiner Tante und Onkel mit Cousinen und Neffen und so...

An was für einem Wochentag wurdest du geboren?

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Auf einem Sonntag. Damals wurde Lotto noch am Sonntag gespielt. Ich war der Hauptgewinn meiner Eltern :]

Hast Du für dieses Jahr schon den Urlaub geplant ?

• Ich hab' Urlaub genommen, also arbeitstechnisch, ja.

Welche Farbe hat oder hätte dein erstes Auto?

. life is what happens while you're making other plans .

• Ehrlich gesagt habe ich gefaulenz....Samstag abend war ich mit meinem Mann bei Freunden auf Geburtstagsfeier. Ich habe mich lange nicht so gut unterhalten.

Wie verbringst du Ostern ? Kochst du? Versteckst Eier? ..... :ec: :ev:

• Ich verbringe Ostern bei meiner Mutter mit meiner Schwester und meinem Bruder. Geplant ist, dass wir einen Tag in Oberharz fahren zum Wandern. Und abgemacht ist, dass ich meiner Mutter helfe beim kochen. Eier werden nicht versteckt, dafür sind wir alle schon zu alt als Kinder. :baby:

Gehst du gerne Wandern?

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Ähm nööööööööö, nicht wirklich - und wenn ich mal spazieren gehen sollte, brauche ich ganz viele Bänke :r:

Was ist für Dich die schlimmste Hausarbeit?

• Bügeln. Grausam, braucht kein Mensch. Seitdem ich alleine wohne, wird auch nicht mehr gebügelt.

Kennst du/Magst du little Britain?

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Was ne FRage! Kann man nur LIEBEN (oder halt nicht!)

Was machst du in den Werbepausen???

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Irgendwas sinnvolles wie aufs Klo gehen, was zu Essen holen oder einfach umschalten dorthin wo keine nervige Werbung ist.

Wenn du ein Auto hast, hast du dann Deko im Auto?

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Ich hab' kein Auto - Aber wenn, dann hätt' ich wohl nur einen Duftbaum drin hängen. Magst du Schokolade?

. life is what happens while you're making other plans .

• Nicht wirklich. Standardmäßig esse ich erst was, nachdem ich paar Stunden wach bin.

Was war das Erste an das du heute morgen nach dem Wachwerden gedacht hast?

★∞♫ૐ★ღ∞★

• "Warum höre ich oben Wasser rauschen? Ist die Kleene schoooon wach (Ferien) oder hat die Große verschlafen?"

Was muss bei Dir auf eine Pizza sein?

• Broccoli und Paprika oder Spinat und Knoblauch. Ich mag aber auch gerne simple Pizza Margarita. Garnicht für mich gehen Pilze.

Was darf auf keinen Fall auf deine Pizza?

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Annanas!!!! Es gibt nix was ich wirklich so dermaßen verabscheue wie Hawaipizza.

Was hast du für den Sonntag geplant?

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!