Frage und Antwort - Spiel

• Auf einer Südseeinsel , Strand/Bucht mit Delphinen.

...mal eine prisante Frage:... offe ist von den Chef´s hier ok :grinning_face_with_smiling_eyes: ?
    Warum bist du in diesem Forum und bei was hilft dir das ......( meine nicht die Sucht....sondern was für Lebenshilfe Qualität )....evtl. antworten auch Meherere :face_with_tongue:

• Jetzt bald eine Woche :red_heart: und evtl im Sommer ne Woche mit paar Leuten an die Nord-/Ostsee, aber ob das wirklich was gibt wird man erst noch sehen...
    Ich freu mich lieber nicht zu früh, zur Sicherheit.

Trägst du Socken im Bett?

• Ehrlich gesagt habe ich gefaulenz....Samstag abend war ich mit meinem Mann bei Freunden auf Geburtstagsfeier. Ich habe mich lange nicht so gut unterhalten.

Wie verbringst du Ostern ? Kochst du? Versteckst Eier? ..... :ec: :ev:

• Ich verbringe Ostern bei meiner Mutter mit meiner Schwester und meinem Bruder. Geplant ist, dass wir einen Tag in Oberharz fahren zum Wandern. Und abgemacht ist, dass ich meiner Mutter helfe beim kochen. Eier werden nicht versteckt, dafür sind wir alle schon zu alt als Kinder. :baby:

Gehst du gerne Wandern?

• Ähm nööööööööö, nicht wirklich - und wenn ich mal spazieren gehen sollte, brauche ich ganz viele Bänke :r:

Was ist für Dich die schlimmste Hausarbeit?

• Irgendwas sinnvolles wie aufs Klo gehen, was zu Essen holen oder einfach umschalten dorthin wo keine nervige Werbung ist.

Wenn du ein Auto hast, hast du dann Deko im Auto?

• Nicht wirklich. Standardmäßig esse ich erst was, nachdem ich paar Stunden wach bin.

Was war das Erste an das du heute morgen nach dem Wachwerden gedacht hast?

• "Warum höre ich oben Wasser rauschen? Ist die Kleene schoooon wach (Ferien) oder hat die Große verschlafen?"

Was muss bei Dir auf eine Pizza sein?

• Broccoli und Paprika oder Spinat und Knoblauch. Ich mag aber auch gerne simple Pizza Margarita. Garnicht für mich gehen Pilze.

Was darf auf keinen Fall auf deine Pizza?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!