Tag 209! Na ja, wenigstens da hab ich mich noch einigermaßen im Griff
Aufhörclub
-
-
sweety: Wow, das ist super!
@topic: Bei mir sind es heute 10 Tage
-
Naja das letze mal ist glaub ich so ungefähr 14 Tage her verlangen mal größer mal schwächer aber immer so ne 3
den anderen weiterhin viel glück
lg lanoir
-
lanoir: Schön, dass sich das Verlangen in Grenze hält! Mach weiter so!
@topic: Tag 13, Verlagen ist heut ok
-
214 Tage abstinenz!
-
Super sweety! Du kannst echt stolz auf dich sein!!!
Bei mir sind es heute 15Tage und Verlangen war heute morgen hoch, ist jetzt aber zum Glück sehr wenig
-
Bei mir sind es ca 1 Jahr.
Es kommt drauf an was ich als SVV zähle.
Alles was mir schadet?Dann kann ich leider kein Ergebniss aufschreiben,
und ich bin auch gerade kurz davor etwas dummes zu tun.Sorry
-
Bordi: Nun, zu SVV zählt alles, denke ich, mit dem du dir mit Absicht Schaden zufügst, also um des Schadens Willens. Was könntest du denn tun, um die "Dummheiten" nicht zu begehen? Hast du vielleicht so etwas wie eine Skillsliste oder so?
@topic: 16 Tage und Verlangen ist grad relativ groß, versuche, mich abzulenken
-
ich drücke dir die Daumen liebe Rose, dass du dich genug ablenken kannst und dass ich morgen Tag 17 lesen darf
-
6 Tage
-
@gelberose
ja habe eine Skill Liste und einen Notfallkoffer.Und das Trainigsmanuell vom DBT.Ambulantes Skilltrainig habe ich auch schon gemacht.Die Spannungbögen und Dairycard mache ich auch.
Aber es ist gerade sehr schwer die Spannung zu reduzieren oder zu halten.Aber ich kämpfe weiter. -
Ich bewundere alle, die mit ihren Notfallkoffern klar kommen und mit den Skills. Ich kriege das nicht hin, muss die Zustände nach wie vor aushalten. Ich ritze mich ja nicht, aber ich dissoziiere und soll da auch einen Notfallkoffer nehmen.
-
Zitat von Tine05;141571
Ich bewundere alle, die mit ihren Notfallkoffern klar kommen und mit den Skills.
Im Moment komm ich schwer klar, wenn überhaupt.Wie gesagt kurz davor.
Und ich dissoziiere auch.Und das mit dem klar kommen ist so eine Sache. -
Rote_Traene: Wow, ich finde das super, dass du es so weit geschafft hast. Ich weiß ja, dass du große Probleme damit hast. Deswegen ist das echt bemerkenswert!
Bordi: Ja, manchmal helfen die Skills mir, oft auch einfach nur, weil sie ablenken. Manchmal bringen sie aber auch nichts, dann sag ich mir einfach: Danach kann ich es immernoch tun. Aber wer weiß, ob der nächste Tag kein besserer ist und ich dann dem Druck ausweichen kann?
@topic: 44 Tage sinds inzwischen. Druck derzeit keiner, aber zwischendurch wars schonmal schwieriger
-
@topic:3 Tage,Spannung sehr hoch.Aber ich kämpfe weiter.
-
Ist mein 7 Tag ohne verletzen
-
8 Tag (freu)
-
@Rote Träne: Das ist toll!
Bordi: Konntest du den Drucj etwas abmildern?
@topic: 18 Tage und heute kein Druck
-
Es ist viel passiert und der Drang steigt immer höher.
-
Bordi: Was ist denn alles passiert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!