Aufhörclub

  • Damit du dich morgen über die noch größere Zahl freuen kannst!


    Ich bin so gespannt, auf mein Jubiläum. Ob das was verändert?


    Ansonsten : 3636

    . life is what happens while you're making other plans .

  • Im Nov. 2011 glaub ich wars das letzte Mal, seither kein Rückfall mehr gehabt.
    Ich würde mal behaupten das ich diese Problematik überwunden habe. :top:




    ωenn ich nicht um die ωenigen,

    ωirklich ωahren Freunde ωüßte,

    könnte ich die anderen nicht ertragen.



  • ohne kotzen: unendlich viele Tage( hab nie damit angefangen, hatte zwar den Drang dazu als der Schmerz zu stark war und ich mich nicht ritzen konnte aber hab es letztendlich nicht gemacht)


    Ohne ritzen: 1 Tag (ich habe versprochen dass das das letzte mal war und versuche mich daran zu halten auch wenn ich es fast nicht geschafft hätte ich hatte das Messer schon in der Hand habe aber nichts gemacht. Ich versuche stark zu sein und dem Drang zu wieder stehen)

  • Tag 4 und ich könnte es wieder tun, der Druck ist wieder so stark, ich könnte durch drehen...

    Wohin geht man, wenn man sich selbst nicht mehr ertragen kann?

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.