• ..., dass sich hier grad hinterrücks ne Gemeinschaft zu bilden scheint; die wohl bald zusammen vorhaben, zeitgleich den Geist aufzugeben... :ab:

Mein Zahn - der mir vor Kurzem abgebrochen ist (und wie ICH befürchte, nun bestimmt rausgeSCHNITTEN werden muss :12: ..)..
    Meine Waschmaschine - die ganz komische Geräusche von sich gibt, als würde sie um Erlösung nur so winseln..
    Mein Rechner - der mittlerweile mehrmals am Tag einfach so abstürzt & in den Streik tritt..
    Meine Maus - die sich immer häufiger selbstständig macht & anklickt was IHR gefällt..
    Meine Halskette - der Verschluss ist kaputt gegangen; SO, dass ICH ihn natürlich NICHT mehr reparieren kann..

Ansonsten geht´s MIR aber gut.. :P :22: :4: :wink:

Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

• ... dass manche keine Scham haben um unchristliche Uhrzeiten ihre Mitarbeiter anzurufen :14:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ..., dass mir nun schon das 2. mal in Folge, das Brot noch vor dem Mindesthalbarkeitsdatum abgelaufen ist.. :ct: Mag es einfach absolut nicht, Lebensmittel wegzuschmeißen!! :(

Statt mich
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

• ... das ich urplötzlich voll die Halsschmerzen und ne Rotznase habe und völlig schlapp und wie zugedröhnt bin. :(

★∞♫ૐ★ღ∞★

• ... dass ich mit geschlossenem Fenster schlafen darf, weil um das Haus herum wieder 100000000 WG-Partys in den Garten verlegt worden sind und es natürlich egal ist, ob es die Nachbarn stört oder nicht.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass ich wieder wackelnd im Bett wachgeworden bin & danach vor lauter Schreck gleich kerzengrade in die Senkrechte gesprungen bin, da ich durch die lauten Vibrationen des Pressluftshammers durchs Bett "vibriert" wurde.. :13:

... das mein Rechner in der halben Stunde nun schon 3 mal abgestürzt ist - gleich hab ich kene Lust mehr..
    Verträgt wohl die Hitze nicht mehr, der gute Alte...

Statt mich
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

• ...dass mein Fenster undicht ist und sämtliche Elektrogeräte in der Nähe nun feucht sind. X(

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Es kotzt mich an,...mich alleine zu fühlen und Zukunftsangst zu haben...... !!!

(die beiden wichtigsten) männliche personen in meinem Leben sind zur Zeit keine Hilfe und JA KOTzEN MICH AN !

Das Leben ist kein Zuckerschlecken und kann doch superlecker schmecken,
    Wer nur den Appetit behält, dem gehört das Glück der Welt.

• ... dass ich gleich zur arbeit muss es das spiel dort wahrscheinlich keine sau interessiert und ich somit fast nix mitkriege.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass ich mir die Finger wund suche nach einem verdammten kleinen scheiß leuchtenden Dings, das mir die Uhrzeit digital anzeigt.
    Wie ein Radiowecker halt, nur ohne Radio oder sonstigen Schnickschnack... Einfach nur eine beschissene leuchtende Uhrzeitanzeige...
    ... dass es sowas scheinbar nicht gibt - jedenfalls nicht in billig. X(

. life is what happens while you're making other plans .

• ... dass ich es nicht schaffe mich genauso dämlich anzustellen, wie Andere.

. life is what happens while you're making other plans .

• ... dass ich wirklich fast alles immer auf den letzten Drücker machen muss! X( Früher anfangen wäre ja zu entspannt.... :wall:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass ich wirklich fast alles immer auf den letzten Drücker machen muss! X( Früher anfangen wäre ja zu entspannt.... :wall:

:bet: :bet: :bet: mir gehts genauso.... weltuntergangsstimmung :wall: :wall:

He who has health has hope, and he who has hope has everything.

-Arabian Proverb-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!