Es kotzt mich an

  • ..., dass sich hier grad hinterrücks ne Gemeinschaft zu bilden scheint; die wohl bald zusammen vorhaben, zeitgleich den Geist aufzugeben... :ab:

    Mein Zahn - der mir vor Kurzem abgebrochen ist (und wie ICH befürchte, nun bestimmt rausgeSCHNITTEN werden muss :12: ..)..
    Meine Waschmaschine - die ganz komische Geräusche von sich gibt, als würde sie um Erlösung nur so winseln..
    Mein Rechner - der mittlerweile mehrmals am Tag einfach so abstürzt & in den Streik tritt..
    Meine Maus - die sich immer häufiger selbstständig macht & anklickt was IHR gefällt..
    Meine Halskette - der Verschluss ist kaputt gegangen; SO, dass ICH ihn natürlich NICHT mehr reparieren kann..

    Ansonsten geht´s MIR aber gut.. :face_with_tongue: :22: :4:  :wink:

  • ..., dass mir nun schon das 2. mal in Folge, das Brot noch vor dem Mindesthalbarkeitsdatum abgelaufen ist.. :ct: Mag es einfach absolut nicht, Lebensmittel wegzuschmeißen!! :frowning_face:

  • ... dass ich mit geschlossenem Fenster schlafen darf, weil um das Haus herum wieder 100000000 WG-Partys in den Garten verlegt worden sind und es natürlich egal ist, ob es die Nachbarn stört oder nicht.

  • ... dass ich wieder wackelnd im Bett wachgeworden bin & danach vor lauter Schreck gleich kerzengrade in die Senkrechte gesprungen bin, da ich durch die lauten Vibrationen des Pressluftshammers durchs Bett "vibriert" wurde.. :13:

    ... das mein Rechner in der halben Stunde nun schon 3 mal abgestürzt ist - gleich hab ich kene Lust mehr..
    Verträgt wohl die Hitze nicht mehr, der gute Alte...

  • Es kotzt mich an,...mich alleine zu fühlen und Zukunftsangst zu haben...... !!!

    (die beiden wichtigsten) männliche personen in meinem Leben sind zur Zeit keine Hilfe und JA KOTzEN MICH AN !

  • ... dass ich mir die Finger wund suche nach einem verdammten kleinen scheiß leuchtenden Dings, das mir die Uhrzeit digital anzeigt.
    Wie ein Radiowecker halt, nur ohne Radio oder sonstigen Schnickschnack... Einfach nur eine beschissene leuchtende Uhrzeitanzeige...
    ... dass es sowas scheinbar nicht gibt - jedenfalls nicht in billig. :angry_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!