• Ich habe lange überlegt ob ich was schreiben sollte. Ich habe noch nie über meine Sucht gesprochen es mir peinlich ist.aber mittlerweile ist es nur noch ein Leidensdruck. Ich kann seit ca 8 jahren nicht ohne tgl. Sex und Selbstbefriedigung leben. Es reicht auch nicht mehr aus 1 mal mittlerweile habe ich 2 bis 3 mal Sex pro Tag und ich verfalle regelrecht ht in einen Rausch Zustand.mitlerweile leidet mein Privatleben ganz schön darunter da ich immer neue Lügen ausreden erfinden muss um an meinen kick zu kommen.ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll wer mir da helfen kann.

  • Servus rahel,

    täglicher Sex und/oder Selbstbefriedigung bedeutet ja nicht gleich eine Suchterkrankung.

    Ok, du schreibst, es wäre nur noch Leidensdruck.

    Vlt beschreibst du ja deine Situation noch etwas genauer ...

    Bist du in einer Beziehung?

    Warum musst du lügen?

    Was ist mit deinem Privatleben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!