- dass Woods heute nacht die Katzentoilette benutzt hat, ohne dass die Couch belagert war (ich glaub, der kritische Punkt ist überschritten
)
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
anruf meines vaters
überraschung für meinen freund gelingt bis jetzt super gut -
- dass ich entspannt/gelassen war, wo Andere sich selbst Stress gemacht haben.
-
trotz des heutigen miesen Tages habe ich Lust gehabt, mir Bratkartoffeln zu machen
-
... dass das neue Album von Rosenstolz im Briefkasten war
... die Zusage, dass wir in Wohn- und Schlafzimmer Laminat bekommen, weil der PVC-Boden beschädigt ist und in der Farbe nimmer zu haben ist -
...dass ich langsam begreife, wie ich mit meiner Luft und meiner Geschwindigkeit beim walken klarkomme
-
Die Erkenntnis und die Erfahrung, dass meine Mutter doch tatsächlich wohl etwas gelernt hat!
-
Für ein paar Minuten habe ich etwas an Lebensqualität erfahren.
-
Dass ich es geschafft habe heute wieder zum Training zu gehen und 2 Stunden abschalten konnte.
-
... dass Woods huete schon fast den ganzen Tag aus ihrem Versteck draußen ist.
-
...dass ich heute die Bestätigung von der Bank (http://www.swkbank.de) bekommen habe, dass mein Tagesgeldkonto eröffnet wird und ich schon morgen darauf Zugriff habe.
-
... dass Woods sich kaum noch versteckt
-
...dass ich heute zu schätzen wusste, wo ich gestern noch grantig war
-
- Dass ich die Ruhe und die Stille in vollen Zügen genießen kann.
- Das die Sonne so herrlich scheint
- Das mir immer wieder klar ist ... ich hab´s verdammt gut
-
...dass eine einsame, alte, schutzpanzerbehaftete Dame heute zum ersten Mal, seit ich sie kenne, gelächelt hat, weil sie einen Osterhasen zwischen ihren Schuhen gefunden hat, den irgendwer dort nachts heimlich platziert hatte.
-
... dass meinereiner sich heute treu geblieben ist
-
Dass der Tag heute ohne Selbstverletzung über die Bühne ging und er bald vorbei ist.
-
das wir fertig sind mit dem Schlafzimmer umräumen und renovieren und das wir nun das nächste Zimmer in Angriff nehmen könnne
daß ich das mehr oder weniger ohne Streßsymptome erledigt habe -
... dass ich nach dem nach Hause kommen feststellen durfte, das die Kirschbaumblütenknospen (was ein Wort
) aufgesprungen sind.
-
Dass nun endlich Wochenende ist. Endlich Zeit zu entspannen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!