Was ist heute alles positiv gewesen?

• dass Woods heute nacht die Katzentoilette benutzt hat, ohne dass die Couch belagert war (ich glaub, der kritische Punkt ist überschritten :) )
  • ... dass das neue Album von Rosenstolz im Briefkasten war =) :gn:
    ... die Zusage, dass wir in Wohn- und Schlafzimmer Laminat bekommen, weil der PVC-Boden beschädigt ist und in der Farbe nimmer zu haben ist :D

• ...dass ich langsam begreife, wie ich mit meiner Luft und meiner Geschwindigkeit beim walken klarkomme:bb:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Dass ich es geschafft habe heute wieder zum Training zu gehen und 2 Stunden abschalten konnte.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• - Dass ich die Ruhe und die Stille in vollen Zügen genießen kann.

- Das die Sonne so herrlich scheint

- Das mir immer wieder klar ist ... ich hab´s verdammt gut :)

• ...dass eine einsame, alte, schutzpanzerbehaftete Dame heute zum ersten Mal, seit ich sie kenne, gelächelt hat, weil sie einen Osterhasen zwischen ihren Schuhen gefunden hat, den irgendwer dort nachts heimlich platziert hatte.

Schwäche zeigen ermöglicht Begegnung

• das wir fertig sind mit dem Schlafzimmer umräumen und renovieren und das wir nun das nächste Zimmer in Angriff nehmen könnne
    daß ich das mehr oder weniger ohne Streßsymptome erledigt habe

"Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper
    "... auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich."

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben"
    sagte der Körper zur Seele.

( Ulrich Schaffer )

• ... dass ich nach dem nach Hause kommen feststellen durfte, das die Kirschbaumblütenknospen (was ein Wort :r:) aufgesprungen sind. :gn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!