..keine rückenschmerzen mher
..viel geschaft
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
viel gelernt und habe
mein altes eng buch verschankt -
Das mich die Dorftratsche anpöbeln und mir einen reinwürgen wollte und es mir am Allerwertesten vorbeiging. Und ich dann über ihr Gesicht lachen konnte, als sie wieder nicht erreicht hat was sie wollte...mich als Kummerkasten rekrutieren.
Ich hab mich getraut einen Abend mit Kneipe und Tanzen zu planen, zum ersten mal seit ca. eineinhalb Jahren. Und freu mich richtig drauf das auch zu machen.
Und das ich nicht mehr friere. Fiese Erkältung, friere mir seit Tagen die Seele aus dem Leib, aber jetzt gerade ist mir war. Soooo genial das Gefühl!
-
habe ne stange kippen gekauft jetzt habe ich ersmal genu und bin trods stress zimlich fit und gut drauf
-
habe an ein einser bio Referat gerabeited und bin fast fertig
-
Die Sonne scheint!
Mein Hund hat mich zum Lachen gebracht.
-
... das tolle Wetter.
... das Musizieren heute früh.
... der wunderbare Lauf und das Gefühl, sich mal wieder ein wenig verausgabt zu haben.
... die bestandene KlausurIch kann's immer noch gar nicht glauben, dass meine Sommerferien gerettet sind.
-
es war endlich mal warm und trocken draußen
-
...das Konzert :D:D:D:D:D:D:D
-
- der Themenchat war sehr posetiv. hat mich vom Nachdenken abgelenkt
- das ich zwischendurch mal gelacht hab
- das es mir dabei bissl besser ging -
..viel getan für ein klient von mir
viel gelernt jetzt keine klausur Angst mher -
Dinge aus meiner Theapie im Alltag umgesetzt und total stolz darüber.
Viel Sonnenschein.
Richtig gut geschlafen. -
..meine eins in bio ich bin halt der beste
..das ich die info gruppe gut gemeisterd habe zumindestens halbwegs -
-das die selbstgemachte Marzipantorte für morgen toll geworden ist
-
Hab endlich ein eigenes Forum gebastelt, ohne dabei alles mögliche total zu verhunzen!
-
habe haute gemert wie sher ich gefragt bin seit dem ich in der zeitung war kommen total viele auf mich zu.
das ist schön aber auch belastend -
..., dass ich keine Angst oder Nervosität bei der Campustour hatte.
..., dass all der Bammel davor umsonst war.
..., dass ich heute eine weitere wichtige Erkenntnis auf dem Weg in ein gesundes Leben gemacht habe.
..., dass ich mich langsam wieder in Richtung Entscheidung für einen Klinikaufenthalt bewege.
..., dass ich heute vielleicht einen neuen Freund gewonnen habe. -
habe den tag gut hinter mich gebracht obwohl ich 0 engie hatte
-
- Gespräch mit Direktor eines großen Lehrlingsheimes
- SuS e.V. hat wohl seinen ersten wirklich großen Präventionsauftrag bekommen, einen Dauerautrag
- mein Schwager und bester Freund hat sich heute bei mir gemeldet und is dann zum Fußball hier gewesen
-
- habe heute fast den gesamten hausputz geschafft, vor dem ich mich seit wochen gedrückt habe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!