Was ist heute alles positiv gewesen?

• Das mich die Dorftratsche anpöbeln und mir einen reinwürgen wollte und es mir am Allerwertesten vorbeiging. Und ich dann über ihr Gesicht lachen konnte, als sie wieder nicht erreicht hat was sie wollte...mich als Kummerkasten rekrutieren.

Ich hab mich getraut einen Abend mit Kneipe und Tanzen zu planen, zum ersten mal seit ca. eineinhalb Jahren. Und freu mich richtig drauf das auch zu machen.

Und das ich nicht mehr friere. Fiese Erkältung, friere mir seit Tagen die Seele aus dem Leib, aber jetzt gerade ist mir war. Soooo genial das Gefühl!

• ... das tolle Wetter.
    ... das Musizieren heute früh.
    ... der wunderbare Lauf und das Gefühl, sich mal wieder ein wenig verausgabt zu haben.
    ... die bestandene Klausur =) =) =) =) Ich kann's immer noch gar nicht glauben, dass meine Sommerferien gerettet sind. =) =) =)

• Dinge aus meiner Theapie im Alltag umgesetzt und total stolz darüber.
    Viel Sonnenschein.
    Richtig gut geschlafen.

• ..meine eins in bio ich bin halt der beste
    ..das ich die info gruppe gut gemeisterd habe zumindestens halbwegs

• habe haute gemert wie sher ich gefragt bin seit dem ich in der zeitung war kommen total viele auf mich zu.
    das ist schön aber auch belastend

• ..., dass ich keine Angst oder Nervosität bei der Campustour hatte.
    ..., dass all der Bammel davor umsonst war. :smiling_face:
    ..., dass ich heute eine weitere wichtige Erkenntnis auf dem Weg in ein gesundes Leben gemacht habe.
    ..., dass ich mich langsam wieder in Richtung Entscheidung für einen Klinikaufenthalt bewege.
    ..., dass ich heute vielleicht einen neuen Freund gewonnen habe.

• Gespräch mit Direktor eines großen Lehrlingsheimes
    • SuS e.V. hat wohl seinen ersten wirklich großen Präventionsauftrag bekommen, einen Dauerautrag
    • mein Schwager und bester Freund hat sich heute bei mir gemeldet und is dann zum Fußball hier gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!