Beiträge von Zyna

Ich bin auf dem Papier katholisch , .. aber naja, ich hab gemerkt, dass ich mic mit diesem Glauben auf dauer nicht "anfreunden" kann bzw. ist dieser Glauben mit allem was dazugehört nich so da smeine ..
    nunja, ich habe mich in dem letzten Jahr oder zwei Jahren, zum Buddhismus hingewand .. was nicht extrem ist, aber die Sichtweise hilft mir, besser mit mir und meine Leben klar zu kommen ...

und das is das Wichtige, egal was es für ein Glaube jemand hat, die hauptsacheist, er glaubt an irgendetwas wasihm Kraft gibt, etc.!

hmm, naja, sie sind eigetnlich schon verheilt ..also auch vernarbt .. ja .. genau,und dann kam da sowas ..
    und ich ,, tyopisch wie das bei mri is muss ich da immer dran rumfummeln ... und dann bleibena uch narben ..ach ja .. ich würd halt gern mal wissen was es is, weil es nich nur einmal war ....

*hass auf dieses mysteriöses ding bekomm*

trotzdem danke dawn *umarm*

Ja.. jetzt muss ich mal was fragen ...

und zwar is das jetzt echt doof zum beschrieben, aber vielelich tkennt das jemand von euch ...

also .. bei Schnitten is es so, dass sich bei mir, nach einer Zeit so ne Art "pickel" bilden .. also wenn der Schnitt schon etwas abgeheilt ist .. und ja, .. ich weiß nich was das is ..
    Ich dachte vielelicht, das das so Restbakterien sind oder Schmutzteile sind, die da mit eingewachsen sind .. aber .. hmm, ich hab echt keine Ahnung ...

Ich würd gern was dagegen machen .. aber ihc weiß nich was..

wahrschienlich habe ich mcih jetzt so extrem bescheuert ausgedrückt, das das niemand verstanden hat .. aber vielelich that jemand von euch auch so erfahrungen ...

Wär super wenn ihr posten würdet..

glg

Hmm, aber Playboy das is ja so ne sache ..
    man dnekt ja, alsoich hab das früer gedacht, da sind nur nackte frauen und so drin ..
    aber als ich ihn dann das erste mal durchgeblättert hab .. kommt es dem Ruf gar nciht nach .. verrückt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zitat

Wie gehts Dir mit dem Teil? Erzähl mal :smiling_face:

ja also es geht mir mit dem teil genauso wie vorher :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ne, aber die zeitung is wirklich arschteuer .. hab mir auch gründlich überlegt ob ich mir die jez kauf oder nicht ...
    naja .. daneben war dann noch die "emotion" gestanden.. :grinning_face_with_smiling_eyes: aber hab mir doch die andere gekauft ...
    ich find das es schon interessant zu lesen ist .. nur manchmal stehn da sachend rin, die total logisch sind :grinning_squinting_face: naja, bin noch nich so weit beim lesen ... aber wenn sie weniger kosten würd, wär sie gut^^

@ marvin .. ich glaub da war gar kein für mich so interessantes thema drinnen, wollte die einfach mal lesen :grinning_squinting_face: um ein urteil zu bilden :grinning_face_with_smiling_eyes:

schelliiee .. ich hab mir davor auch nie zeitschriften gekauft, weil wirklichimmer das gleich drin steht .. :grinning_face_with_smiling_eyes: außer seit na paar jahren die "Mad" aber sonst nichts...
    auch aus dem grudn das in den meisten immer das gleiche drin steht ....

Ich wollt mal so anfragen, was ihr so für Zeitschriften lest... wenn ihr welche lest :grinning_squinting_face:

Hab mir letztens "Psychologie Heute" gekauft, ... kennt jeman des von euch?
    was haltet ihr davon?

Guten TAg Inside...

(ich schrieb etwas spät weil ich heir länger nciht war)

also ich halte mich mal kurz :grinning_face_with_smiling_eyes:
    es war ok .. sie hat bloß blutdruckgeemssen und so oberflächige dnge .. aber ncihts was für mich "gefährlich" hätte werden können :smiling_face: zum glück -..

sie hat zwar meine kleinen alten narben am arm gesehen, .. aber is ncih näher drauf eingegangen :grinning_face_with_smiling_eyes:

das is doch schon mal was;)

glg

Hey Süße,

hmm, das is ja richtig doof (argh wie sehr hasse ich das Wort doof, aber mir si grad kein anderes eingefallen :face_with_rolling_eyes: )

Ich finde es einierseits, genauso wie du gut, das du die Entwicklung gemacht hast .. sie kann dich weiter bringen, .. dadurch das du dich in andereMenschen hineinversetzen kannst, kannst du auch anders halten ...
    aber da ist eben noch das pflaster das jetzt verloren geht .. ich kann dich verstehen, aber dir keinen Rat geben .. hmmm ..
    ich kenn das eher weniger, wär das bei mir auch so, köntne ich bessere Worte dazu schireben ...

hmm, bei mir is es eher so, ich such alle Fehler bei mir, ... egal was passiert ist .. naja, das ist ien Pflaster .. und es ist ein ebescheuerte Lösung..

wenn mir mehr zu dem Thema hier enifällt schireb ich was, aber mir fällt nichts ein :O ..
    aber ich wollte antowrten :smiling_face:

*umarm*

@ Virus: Immer gleich viel Motivation in sich tragen ist schwer, denn sie verschwindet oft zu schnell als man eigentlich will...
    Doch versuch auchin der schweren Minute an dich und dein eSträke zu glauben *optimismus rüberschieb*

beimir is das cutten wieder ins Leben getreten .. hmmm
    cutten: paar Stunden

ich kam mit meiner mum gerade vom eInkaufen .. und als ich daheim agekommen war .. kam men dad raus und sagte schaut euch das mal an ...

damals war ich total geschockt .. heute wütend und fassungslos ...

außerdem hat mich das alles, auchw enne s 5 jahre herist, noch immer im grübeln ... weil ich durch nachforschugen nciht mehr so siche rbin ..
    ob mr. bush (argh wie ich diesen typ hasse) nich doch seine finger mit im spiel hat ...

Danke für deinen Antwort mein minuninchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

naja, sorge mach ich mir eigentlich nciht, es is sehr sehr gleichgültig ..
    aber da ich im internet gefunden hab, das SVV auch ein grund seni köntne, wollte ich einfach mal euch fragen was ihr davon haltet ..
    naja .. is ja auch egal :winking_face:

und es hat sich ga rnich alt angehört :grinning_face_with_smiling_eyes:
    das zeigt das du im herzen noch jung bist
    (klein dani redet heut mal wieder wirres zeug :frowning_face: )

Ne .. also ...
    ich hab bloß n brief bekommen wo das drauf stand das Eisenmangel herrsch t..a ber des wird shcon ncih so shclimm sein :winking_face:
    meine Mami meinte:" jetzt weiß ichauch,w arum du imemr so blass bist.. " naja ..

Hmm.. ja das mit der BLutvergiftung is wohl eien der mit schwersten körperlichen verletzungen ..
    hmmalsoich hab wegen den Eisenmangel auch noch mal weiter rumegschaut ..

also es kann von der Regelblutun, falsche ERnährugn bis hin zu SVV alle sMöglich sein ..
    hmm, aber du hast REcht, so viel Blut verliert man in der REgel auch nciht .. das es so in sGewicht fällt ?! :confused_face:

Guten Tag,

so ich hab mich mal wieder erkundigt, undzwar diesmal zum Thema Eisenmangel...
    Ich bin drauf gekommen, weil in meinem Blutbild erkannt wurde das ich Eisenmangel hab .. naja .. eigentlich wie ich finde nicht schlimm :grinning_face_with_smiling_eyes: aber ich hab trotzdem mal nachgeschaut woher, und wieso..
    und hab folgendes gefunden

Ursachen:
    1.Eisenverluste durch immer wieder auftretende Blutungen (sog. chronische Blutungen) sind die häufigste Ursache. Dazu zählen einerseits die natürlichen Monatsblutungen der Frau, aber auch Blutspenden und große Blutverluste durch eine Operation oder einen Unfall. Gehäuft auftretendes Nasenbluten und Blutungen aus dem Verdauungstrakt (Magengeschwür und Hämorrhiden) sind ebenfalls möglich.

so .. ich hab mir shcon so was ähnliches gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber kann das mit SVV zamhängen....?

Wisst ihr denn noch solche "Krankheiten" die mit SVV zusammenhängen? Würd mich mal interessieren :smiling_face:

Schönen tAg euch allen

Oh, das mit dem Orden ist ja lieb :smiling_face:

Aber ich will mich nich tmit fremden Federn schmücken, denn ich muss zugestehen, dass ich zuerst den TExt da stehe hatte, weil ich den Moment nicht geschalten hab .. :O
    Naja, dank da Fibra hab ich denkLink eingesetzt :grinning_squinting_face:

*Orden an mein Fibraschn weiterreich*

Ich habe gestern diese Zeilen in einem alten Buch gefunden und sie haben mich berührt ..
    Naja ich stell sie einfach mal hier rein .
    Das Original ist ein Lied, das mit recht "lustiger" melodie unterlegt ist...
    aber ich findedie Zeilen sehr, .. naja, mir fältl kein wOrt ein, lest es euch einfach mal durch

Hier könnte zwar der Text stehen, aber da ich keine Urheberrechte vlertzen will kommt einfach der Link :winking_face:

Nicht allein