Beiträge von vegannao

tag 151

danke sunlight, mich wundert es eigentlich total dass ich so lang keinen druck mehr hatte.

mir gehts eigentlich ganz gut, gibt zwar dinge die mich nerven und worüber ich traurig bin, aber ich bin hier so viel abgelenkt dass ich gar nicht mehr diese tage habe wo ich total fertig bin.

hoffe dir gehts wieder etwas besser, schick dir ein großes packet mit kraft und süssigkeiten :winking_face:

hallo wildkirsche

du meintest es ist gerade so schlimm wegen den prüfungen. du schreibst dass du in einer welt leben möchtest wo gesundheit vor leistung geht.

die eigene welt macht sich jeder selber. wenn es dir gerade zu viel ist dann mach eine pause bevor du daran zerbrichst. klar, für jeden hört es sich schlimm an wenn man die empfehlung gibt die ausbildung abzubrechen und das jahr zu wiederholen. ich persönlich finde aber dass man keine leistung bringen kann wenn es einem nicht gut geht. egal ob körperlich oder geistig. wenn ein leistungssportler seine leistungen nicht mehr bringen kann weil er sein bein gebrochen hat, dann wäre es doch absurd wenn ein geistiger leistungssportler versucht leistungen zu erbringen wenn seine psychische verfassung gebrochen ist.

lg nao

sweety: schade, aber kopf hoch, auf ein neues! *kraftgeb*

Rose: ja... nur denk ich schon langsam echt pessimistisch darüber, ob das überhaupt klappt dass man nie wieder dran denken muss. schon allein dass wir hier unsere tage aufzählen, das bedeutet ja eigentlich dass es uns schon sehr beschäftigt.

tag 93, hab dem druck gestern wiederstanden, will doch wenigstens mal meine 100 erreichen :smiling_face:

hey pain

lach dir dabei am besten ins fäustchen :winking_face: wenn die anderen nichts besseres zu tun haben im leben dann tun sie mir leid. spar deine energie lieber auf für deinen neuen liebsten :smiling_face: versuch einfach dich nicht zu ärgern. ich hab hier schon schnell den spitznamen: fickinao bekommen, obwohl das auch gar nicht stimmt...die leute reden einfach blöd weil ihnen fad ist und keine anderen probleme haben im leben. und ich kann sogar drüber lachen, weil die leute einfach so dumm sind und alles einfach nur nachlabern.

ich durfte zwei arten von hausärzten kennenlernen, der eine unterstützte meine psychischen probleme indem er sehr derbe witze über mich gemacht hat.

der andere arzt stand mir immer mit rat und tat beiseite, egal was es war, er verurteilte mich nie und nahm mich ernst.

leider gibt es viele ärzte, gerade in der stadt musste ich feststellen, die ja auch gleich antibiotika verschreiben ohne dass sie einen mal richtig angesehen haben. ich denke vielen liegt einfach auch nichts mehr an ihren patienten.

danke für euren lieben antworten

ja, ich würde ihn gerne mal treffen, jetzt wo ich in seiner stadt wohne, aber er vertröstet mich immer. bis jetzt wars jedenfalls auch so dass ich etliche gute freunde mit denen ich jahrelang übers netz kontakt hatte, getroffen habe, und danach brach der kontakt zu ihnen total ab.

es langsam mal angehen wär ne super idee :smiling_face: ich glaube ich rede auch oft bevor ich denk was ich sagen möchte. zuerst denken...dann reden oder?

ja, das mit dem verstellen ist so ne sache, ich merk im nachhinein immer dass ich mich komplett anders benommen hab als ich mich kenne.

danke für eure antworten, damit habt ihr mir echt geholfen! ich denk ich werd das nächste mal in einer runde einfach mal bewusst sätze von mir geben und mich etwas zurückhalten.

alles liebe nao

hi

danke für die antwort.

das ist auch irgendwie mein problem. im internet komm ich gut zurecht, übe ja schon seitdem ich ca. 10 bin im internet kontakte zu knüpfen. da geb ich mich so wie ich bin, da kann ich mich verständigen. doch in real ist das so anders, viel schwieriger, ich bins nicht gewohnt. ich kann mich in real einfach nicht ausdrücken. das merkte ich schon in der schule, im schreiben war ich gut, in mündlichen sachen total die niete weil ich mich nicht richtig verständigen konnte.

nur was kann man da machen? kann ich mich da irgendwie trainieren?

lg nao