• Hi, ich bin Marvin, 34 Jahre alt, aus Berlin und krass süchtig. Ich nehme derzeit täglich eine Menge an Pregabalin und ein bisschen Clonazepam (ca 1-2mg). Dazu kiffe ich. Ich will unbedingt aufhören. Aber der Entzug wird ne Hausnummer, denke ich. Ich brauche Hilfe. Ich versuche es jetzt das 5. Mal mit stationärer Entgiftung & Therapie, aber irgendwie gelingt es mir nicht. :( Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will soo unbedingt aufhören und ein normales Leben führen. Arbeit, ein kleines Auto, morgens im Stau stehen, vielleicht irgendwie ein süßes Frauchen, wenn ich Glück habe.

    Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwas will. Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen soll? Ich würde gerne auf einem Bauernhof oder sowas arbeiten. F*ck, ich würde ein Praktikum bei einem Leuchtturmwärter machen. Ich muss raus aus meinem Umfeld, es tut mir leider auf Dauer nicht gut. Hier werde ich vielleicht nie clean. Ich werde 35 und bin mein halbes Leben lang suchtkrank. Mir rennt die Zeit davon.

    Über jeglichen Input bin ich dankbar. LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!