Beiträge von 1337

PS:Ganz vergessen.täglich inzwischen 4-7 Bier.wobei manchmal schlaf ich und lieg nur im bett dann auch mal tagelang(max.2,5-3!!!) wird nix konsumiert ausser SCHLAF und Essen und schlafen und wachwerden und essen und wieder einschlafen=)

App ja so im Schnitt ein gutes bis 1,5gr.täglich..darauf kann ich eher verzichten aber als Bier...lol
    Jeder tag besteh daraus ein bestimmtes GEfühl zu erreichen was ich als2relaativ schön2 und erstrebenswert ansheh!!das ist der Höhepunkt des Konsums.also der Beste PUNKT VOM FEELING HER...nach paar Bier und paar lines...wobei das kanns ja nicht sein ABER EHRLICH GESAGT HAB ICH KAUM ANDEREN SINN IM LEBEN!!!:-( kennt ihr das???

Wahnsinn!!In genau so einer Situation war ich auch vor 3-4 Jahren und das Krasse ist,daß du mir so exakt die sätze formulierst wie ich sie damals auch gesprochen habe und formulieren würde...Ich wünsch dir viel kraft..ich hab mich jahrelang kaputt gemacht und an etwas festgehalten was längst nicht mehr war.das einzusehen und zu akzeptieren war eine der 3 härtesten "emotionalen Aufgaben" überhaupt imn meinem Leben(weil ich fast 10 Jr.mit ihm zusammen gelebt habe usw..)

Orientier dich anders..ich weiß leichter gesagt als getan----;-)

LG, Jenny

- - - Aktualisiert - - -

Wahnsinn!!In genau so einer Situation war ich auch vor 3-4 Jahren und das Krasse ist,daß du mir so exakt die sätze formulierst wie ich sie damals auch gesprochen habe und formulieren würde...Ich wünsch dir viel kraft..ich hab mich jahrelang kaputt gemacht und an etwas festgehalten was längst nicht mehr war.das einzusehen und zu akzeptieren war eine der 3 härtesten "emotionalen Aufgaben" überhaupt imn meinem Leben(weil ich fast 10 Jr.mit ihm zusammen gelebt habe usw..)

Orientier dich anders..ich weiß leichter gesagt als getan----;-)

LG, Jenny

also interessant ich hab mit Amphetamin und mehr aber Alkohol probleme und Depressionen habe ich und schlimme erfahrungen hab die Drogenberatung angerufen..die meinten wenn illegale stoffe dabei sind ist stationäre therapie in duisburg oder dinslaken nicht möglich!! das und oberhausen wäre aber mein GEBIET!!!

eine klinik macht nur ENTZUG...und ich hab erfahren,daß es verschieden arten gäbe der suchttherapie daher meine frage:
    WELCHE ARTEN GIBT ES ALLES AN SUCHTTHERAPIE???

PSYCHOTHERAPIE...
    ARBEITSTHERAPIE...

WAS NOCH UND WIE GLIEDERT SICH DAS AUF UN D HÄNGT MIT ILLEAGL ODER NICHT ZUSAMMEN???

UND FRAGE: OB ich auch mmit meinen depris und alk und Speed nur inne klinik für Alkohol oder NICHTillegale stoffe gehen soll überleg ich gerade...da gibts mehr Näheres

durch Erinnerungen wird man im Kopf so gesehen die Sucht n ie los...
    dem kann ich zustimmen:-(

NUR FRAGE:

"WAS MACH ICH WENN MEINE BESTEN ERINNERUNGEN & DIE SCHÖNSTE ZEIT UNTER DROGEN WAR???"

ich hab keinen Glauben an ähnlich tolle feelings Ohne irgendein Zeugs......

*rotwerd*

täglich Faul und einzig Ziel überspitzt formuliert FUN haben und Bier saufen und App ziehen bis ein gewisser pegel(UND GEFÜHL!!!)
    erreicht ist.

Null Motivation.bin im heim großgeworden und nach fast 10 jahren wurde mir mein halt im leben genommen(das war meine 1.gr.Liebe mit der ich zusammengewohnt habe und die mich ganze zeit finaziert hat da ich nichts gelernt hab und null Unterstützung!!) der hat meine "beste Freundin" genommen mir keinen Bohrer mehr gegeben ich musste mir per Amt ne wohnung im NICHTS ohne alles suchen. dann starb mein einziger FREUND und ich war traumatisiert. drogen und Alkoholkonsum nahmen zu !!
    Ich hab null sinn ,Motivation LEBEN IST QUAL:-( ich lasse mich äußerlich gehen und hab durch BIER 15 kilo in einem +1/2 jahr zugenommen,,,aber kein geld mir neue kleidung zu kaufen...um leben zu können prostituiere ich mich bei Menschen ,die ich gern hab...:-?

- - - Aktualisiert - - -

ich kann jetzt n icht mehr schreiben.sry-ich weiß es ist Einiges offen geblieben.....