Beiträge von grany

    -denkt an viele hier und wünscht Besserung auf allen Ebenen
    -startet gleich die Mission ein kleid für ne Hochzeit zu finden
    -hat keine große Lust drauf
    -wünscht einen guten Start in das WE

    Hallo zusammen

    Bitte ein bisschen aufs vom Thema abschweifen achten - ansonsten neuen Thread aufmachen und dort über Libyen sprechen :winking_face: .
    Zum Thema Japan fällt mir kaum noch was ein, ich bin auch sprachlos und hatte (mittlerweile ausgeflogen) auch Freunde dort. Denen geht es jetzt natürlich ziemlich schlecht, weil sie auch nicht wissen, was mit ihren Freunden in den betroffenen Gebieten passiert ist. Sie sagen auch, dass hier die Presse völlig überspizt berichtet. In Japan bagatellisiert die Presse und hier sind sie sensationsgeil :(. Es passiert täglich soviel schlimmes und vieles gelangt gar nicht erst in die europäische Presse, Japan ist wahnsinnig schlimm, ja, und die Welt sollte erfahren was passiert, ja, aber so wie das öffentlich abläuft, verdreht und benutzt wird, finde ich auch das schlimm. Daran könnten wir was ändern, denn das hätten wir wirklich in der Hand - in Japan direkt sind wir momentan machtlos, aber wie wir damit umgehen, das liegt bei uns und ich find es echt arm, wie Medien/Bevölkerung/Politik damit und mit anderen schlimmen Dingen umgehen. Sich den schwarzen Peter über die Situation in deutschland hin und herzuschieben auf allen Ebenen bringt uns und Japan ganz sicher nicht weiter, empfinde ich gerade ein wenig als respektlos.

    -hat gerade ein 7-stündiges Telefonat beendet
    -musste das weil der Akku leer war *G*
    -wird jetzt tatsächlich mal schlafen gehen
    -hofft und betet auf eigene Art
    -wünscht gleich, allen einen guten Morgen, trotzt allem

    -hält Leben einfach mal fest, wenn die das zulassen kann, gerade
    -wünscht Future gute Besserung!
    -hatte einen wirklich grauenerfüllten Start in den Tag
    -ist noch ganz schön erschüttert und ungläubig, deswegen

    Hallo Sisi,

    Ich kann dem, was gelberose schrieb vollkommen zustimmen. Aber ich frage mich noch, warum du schreibst, dass du nichts sagen solltest? Hat das jemand so zu dir gesagt, oder ist das ein Gefühl von dir? Es ist wichtig und richtig, dass du jemanden außerhalb der Familie hast, mit dem du darüber reden kannst, so eine Last solltest du nicht alleine schultern müssen. Gibt es da jemanden, mit dem du richtig darüber reden kannst (mit gleichaltrigen Freunden geht das manchmal nicht so gut)?

    Liebe grüße,
    grany

    -ist voll matschig in der Birne, heut 16 Stunden an meiner Arbeit gefeilt
    -schickt Future und Soccerlady nen rießen Lichtstrahl
    -gratuliert Wattwurm!!!
    -hat heut erfahren, dass ihre gesamte frühere Schule der Überzeugung war, dass meinereiner Stereoide nimmt und deswegen im KH lag
    -findet das wirklich zum kaputtlachen, was sich so verselbstständigt - am Ende dachten alle, die Aussage kämen von meinereiner persönlich
    -ist heut ein alltagsgenervt und traurig

    Hallo Alessandra,

    Das tut mir sehr leid für dich.
    So einen besonderen Menschen kann man nur würdigen, unglaublich traurig-schön was du mit-teilst.
    Ich bin mir sicher, deine Oma Anni ist sehr, sehr stolz auf dich und dein Danke kam an..

    *kerze anzünd*,
    grany

    Hallo Haselmaus,

    Finde, wie Rudirudi, auch nicht, dass du durcheinander schreibst. Manchmal, wenn man einen rießen Berg vor sich hat und sich total überfordert fühlt, erscheinen einem einzelne Punkte als Unmöglich. Versuch ein bisschen durchzuatmen, ein paar ruhige Minuten einzubauen, ein bisschen Ordnung in den Berg zu bringen, sodass ein paar Hügel entstehen. Die Sache mit dem Hund lässt sich auch lösen, in meiner Stadt z.B. gibt es Portale im Netz und oftmals Anzeigen in der Zeitung, wo Hunde betreut oder ausgeführt werden, viele Schüler verdienen sich so ein Taschengeld und mancher Rentner macht das auch so. Man kann auch Hunde so erziehen, dass sie problemlos ein paar Stunden allein sein können und ich hab auch schon in einem Haus gewohnt, wo wir uns mit den Nachbarn so angefreundet hatten, dass wir deren Hund die halbe Woche bei uns hatten. Da lässt sich sicherlich ein Weg finden. Kannst auch selber eine Anzeige in die Sperrmüllzeitung/Wochenpost setzen, da melden sich sicherlich Leute!
    Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren und eine Hürde nach der anderen zu bewältigen, jede zu seiner Zeit, sonst hast du Sorgensalat im Kopf und bist entkräftet.

    lg,
    grany

    -hat grad entdeckt dass meinereiner knapp 200 Seiten zu bearbeiten übersehen hat
    -kann das heut eh nicht machen, der Drucker ist nicht da
    -hat deswegen jetzt das Wochenende frei und wird Montag dann alles auf einmal fertigstellen
    -findet das ganz gut und geht heut abend dann ohne schlechtes Gewissen aus
    -drückt der Lady die Daumen, dass sie heut doch noch abgeholt wird

    Hallo Haselmaus,

    Das tut mir leid für dich, aber lieber jetzt und unkompliziert, als in 7 Jahren und mit Scheidung o.ä... Ne, ist doch gut, dass nach dem Beschnuppern du und er nichts erzwingen wollten, wenn es nicht passt dann passt es nicht. Klar, tut es auch weh, es wäre ja auch sehr schön gewesen, einerseits, aber, da draußen haben auch andere Mütter hübsche Söhne, wenn du jetzt dann bald neue Kontakte hast, lernst du sicherlich auch weitere, nette Männer kennen!

    Freu mich, dass du dich selber durch deine Einstellung positiv überraschst, das zeigt doch irgendwo, dass du dich ganz schön nach vorne bewegt hast. Herzlichen Glückwunsch dazu :winking_face:

    lg,
    grany